Erotische Rezension

Venus Delta

Sicher, es ist sicherlich nicht jedermanns Sache, denn Delta der Venus ist sehr “wortreich”. Die Filme und Fotos sind ziemlich grobkörnig, aber so weit wie großen Wert für Geld geht … gut … Ich kann es wirklich gut sehen, wie jeder Vintage-Fan gestaetigen wird. Mit gut organisierten Gehalt zu fantastisch, ebenso wie der Film beschreibt unter jedem Download aufgelistet. Das Archiv der Bilder ist groß. Ich habe nicht die Möglichkeit, es vollständig zu erforschen, aber was ich erkundete war akzeptabel. Mehr 30s/40s/50s Käsekuchen Glamour wäre schön gewesen. Mit viel mehr männlichen Nackt-Inhalten wird man nicht in die Irre gehen.

vintage erotica

Entweder man mag nackte Männer als sexy und schön oder man mag halt nur Weiber. … Einschraenkungen, nicht-wählerisch sind inhaltlichen Griffe beiseite gelassen. Ich denke nicht, dass ich weiter das Delta der Venus für meine Vintage-porno zu besuchen werde. Es ist einw ausgezeichnete Website zu einem günstigen Preis, der zur Verfügung stehen wollte fuer solchen alten Kram. Obwohl, wie gesagt, diese Seite ist ziemlich wortreich – also mehr Wort als Film un Bild. Die Zerebrale dürften nicht all ansprechen. Ich bin glücklich hier, und ich werde auf jeden Fall mein Abonnement weiter benutzen bis es abgelaufen ist, so wie ich die Milch trinke, welche noch gut ist. Alte Muschis werden ja nicht sauer.
Website: www.deltaofvenus.com

Kommentar verfassen