Erotische Rezension

Bordelle in Polen

Nachtclub Alibi

Grosse Strassenschilder zeigen den Weg zum naechsten Puff in Polen. 24 Stunden Betrieb.


Vor dem Beitritt Polens zur Europäischen Union war dieses Zollgebiet zwischen Deutschland und Polen beliebt für die besten Bordelle. Heute sind einige noch vorhanden, aber es gibt weniger in der Quantität und in der Preisgestaltung bewegen sie sich höher. Gute Zeiten sind wie z.b. der Luxus-Club Hubertus und das romatische Schloss in Poznan sind vergangen. Hier ein paar aktuelle Sex Clubs mit Nutten hinter der Grenze.

koryta

Wohnzimmer Puff mit Tanzstange

Alibi-Club
Ob Sie es glauben oder nicht, aber diese Nachtclub so nah an der deutsch / polnischen Grenze versuchte, Auktionen bei eBay starten ein paar Jahren für eine ganze Nacht in ihrem Verein. Sie haben Niederlassungen in Koryta und Mostki der Nähe von Poznan. Ich denke, ihre Auktionen wurden aufgrund TOS Verletzungen erfolgen, aber es war eine Idee, innitative Versteigerung von Prostituierten Sex auf eBay.

Extasa
Nächtliche Sex-Club in Swinouscje. Mehrsprachige Website mit coolen Flash-Design. Club-Extasa bietet Striptease während ihrer regulären Öffnungszeit von 20h und 24-Stunden Nutzbarkeit für polnische Escort-Service für Hotels in dieser berühmten touristischen Region.

Bordel Pokusa
Alte polnische Sex-Club mit ukrainischen Mädchen in Rzepin nahe der deutschen Grenze in der Nähe von Frankfurt / Oder. Unsicher, ob es sie noch gibt so viele Seiten sind verstorben und sie online für etwa ein Jahrzehnt.

plmostki_041

Weitere Puffberichte auf Welt Sex Guide Archiv.

Kommentar verfassen