Erotische Rezension

Bangkok Model Irene Fah

Manchmal als “Opal” benannt, ist Irene Fah ein sehr erkennbares Gesicht fuer viele Menschen. Irene ist auf einer Reihe von anderen wichtigen asiatischen Seiten gekennzeichnet worden. Als sie zum ersten Mal auf dem Netz ein paar Jahre zurück auf Asian4you erschien, wurde sie sofort ein Superstar. ThaiCuties Inhaber Shunga und Da Ole Guy (RIP)  hatten vor einiger Zeit das Vergnügen, ein kurzes Gespräch mit ihr aufzunehmen.  Wir haben schnell gelernt: diese Dame hat durchaus einen Sinn für Humor. Irene genoss Hänseleien und gab uns sogar einen roten Kopf.

Während und nach einem Videodreh wir stellten ihr Fragen. Das Video zeigte sie draußen beim Duschen. Unsere Crew verwendet einen Gartenschlauch, um ihre Musche nass zu machen. Irene war niedlich: wie sie humorvoll beklagte, denn das Wasser war zu kalt. Im Video können Sie hören, wie sie es zum Ausdruck bringen wird: “Jetzt, Jetzt”, das bedeutet, kalt auf Thai.

Wir fragten sie, die Standardfragen die jeder macht – und ein paar andere, die nur in unseren Köpfen aufgetaucht sind, als sie die Dusche Szene drehte und kurz danach. Irene ist ein einfaches Mädchen. Auf den Punkt Dinge zu sprechen. Unten sind ein paar Teile unseres Chats. Das meiste davon stammt wörtlich aus Thai übersetzt.

Was ist Ihr Lieblingsplatz in Thailand?
Irene: Mein zuhause.

Was ist Ihr Lieblingsessen?
Irene: Scharfes Huhn mit Basilikum und einer gut gemacht Spiegelei. (Irene zitterte und quiekte beschweren das Wasser war kalt wie unser Set Mann begann Schlauch abspritzen.)

Welche Hobbies oder Interessen haben Sie?
Irene: Film ansehen, Radio hören, Lesen, Komödie, Taschenbuch. Ich mag Fantasy und Geschichten.

Welches Land würden Sie gern besuchen?
Irene: Italien, Venedig.

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Irene: Pink, schwarz, weiß, hellblau.

Off kam ihr Kleid und sie wurde mehr abgespritzt. Irene zitterte und machte ein Gesicht. Inzwischen wurden nicht nur ihre Brustwarzen hart, aber so gab eine Reihe von Schwänze männlichen Besatzung. Wir beendeten die Außendusche schießen und Irene gelaufen für die Cabana zu trocknen. Sie sah netter als die Hölle läuft nackt aus der Menge. Wir folgten und holte sie ein innen aufgewärmt. Nach ein wenig Scherz von ihrem Wunsch, zu verprügeln den Mann mit dem Schlauch ließen wir uns für mehr Chat.

Welche Kleidung Sie am liebsten tragen?
Irene: Jeans mit knappem T-Shirt.

Welcher Teil des Körpers hat Ihnen am besten gefallen?
Irene: Mein Eckzahn. (Mit ernstem Blick und Miene deutet Irene auf den Mund.)

Worauf stehst du?
Irene: Ein stattlicher weißen dünnen chinesischen aussehende Kerl streichelt meinen Kopf. Und ich mag den Kerl Stimme, während er seinen Orgasmus, das ist wirklich, treiben mich an die Spitze von meinem Orgasmus.

Was sind Ihre Lieblings-Sex-Stellungen?
Irene: Wir lagen auf dem Bett liege ich auf der einen Seite ist er neben mir und mit der Hand auf mein Bein heben und schieben seine Sachen in die Mitte. (Irene erzählte uns, dass sie gerne hören, ein Kerl, wenn er Cums. Wir wissen, dass viele von der Crew freut sie hören sie machen diese Geräusche zu lassen. Hier ist, wo sie dreht den Spieß auf uns. Shunga errötete und lachte, nachdem er diese nächste Frage gestellt.)

Haben Sie sexuelle Fantasien?
Irene: (Kichert) Wie wäre es etwas mit dem Hund? Ist das komisch klingen? Und Ich mag den Kerl in den Hintern zu quetschen. Ihr Kommentar völlig entwaffnet uns. Nachdem wir aufgehört zu lachen, wir haben zurück zu reden. Irene schien, bekommen eine große Freude zu sehen, ein paar Jungs zusammenzucken und sich mit weit aufgerissenen Augen. Diese Dame liebt es zu necken und Schock.

Wie kamen Sie in die Modellierung zu wählen?
Irene: Ich wollte nicht wählen, aber er will mich (zeigt auf ihre Mitte). Wir haben gerade in der Mall getroffen, ich glaube, wegen meiner großen Brust ihn attraktiv. Er gab mir seine Visitenkarte und es ist passiert.

Hat ist ein Modell, ein Ziel für Sie?
Irene: Ja, aber nicht diese Art von Modell … Erwachsenen. Ich möchte eine echtes Laufsteg-Modell werden.

Erzähl uns vom ersten Dreh. Warst du sehr nervös?

Irene: (sie blickt nach unten und lachte bei ihrer Antwort und spielte mit ihrem Haar.) Das Einzige, was mich nervös macht: meine Muschi sieht viel zu schwarz aus auf Fotos.

Möchten Sie sich in einem Top- Magazin wie Playboy oder Maxim sehen? Oder vielleicht sogar eines Tages eine Schauspielkarriere verfolgen?
Irene: Ja, auf jeden Fall. Das ist mein grosser Traum.

Lasst uns lernen, ein wenig über Irene. Wenn Sie in den Spiegel schauen, was sehen Sie?
Irene: Mein Gesicht.

Als Sie jünger waren, waren Sie ein ” wildes Kind ” oder ” ziemlich ruhig “? Viele der Modelle, die ich gesprochen habe, waren sehr schüchtern aufwachsen.
Irene: Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ .

Was ist Ihre Lieblings- Frühstück oder Lebensmittel?
Irene: Sojamilch, Japanisches Essen.

Was ist Ihr Lieblingstageszeitund warum?
Irene: Nacht, coz Ich bin an der Tages schläft. Es ist mein Leben beginnt, wenn die Sonne .

Musik -Filme sind große Favorit, die Ihre Lieblings-Künstler oder Sterne sind ?
Irene: Rain (männlicher Sänger aus Japan)

Haben Sie ein Held oder Vorbild, das Sie inspiriert haben ?
Irene: Giselle ( weltberühmtes Model)

Wir fragten, ob sie Irene eine spezielle Mann in ihrem Leben hatte. Sie kicherte und setzte gerade den Finger an die Lippen. Vielleicht gibt es eine Chance für eine glückliche Person, nachdem alle.

Auf lange Sicht , was Ziel streben Sie in Ihrem Leben erreichen?
Irene: mit einem anständigen Kerl verheiratet und lebt mit ihm zu bekommen, werde ich nicht arbeiten, einfach nur eine Hausfrau.

Alles, was Sie für Sonder in einen Mann aus?
Irene: Groß, sauber und haben einen schönen Zahn.

Okay Leute, die Zähne putzen oder zumindest sicher sein, sie in den Mund nehmen. Denken Sie daran, Irene mag Eckzähne. Jetzt, bekommen die Phantasie gehen …

Was ist der lustigste und peinlichste, was dir je passiert ist?
Irene: Das lustigste ist, ich küsse einige Thai berühmten Sterne durch Zufall, und ich merke, dass er nicht ein nettes ein und er ist schwarz. Und die peinliche Sache ist, dass ich im falschen Auto.

Hier ist zu beachten, hat Irene nicht, dass diese, wie es klingt. Die meisten versuchen Thai hellhäutige zu bleiben. Anreise nach ihr wissen wir, gefunden, sie ist sehr aufgeschlossen und konnte weniger über Farbe egal, sie hat nur ihre romantischen Geschmack. Wenn Sie in Thailand gewesen sein, müssen Sie wissen, dass die Thais nicht gerne dunkel von der Sonne.

Wie wäre es damit? Was war das schönste, was dir je passiert ist?
Irene: Ich verdiene mein Geld zu sparen auf meinem Bankkonto, bei meinem ersten 10.000 Baht (210,81 Euro).

Glauben Sie alles, was Sie möchten, hinzuzufügen?
Irene: einfach auf mich zu lieben halten.

Es gibt keinen Zweifel in unseren Köpfen, die wir jemals aufhören zu lieben diesen mutigen und lustigen Mädchen. Normalerweise haben wir um ein Interview zu führen und zu graben, um ein Modell zu reagieren bekommen. Das war nicht so mit Irene, nahm sie die Kontrolle und tatsächlich versucht uns zu interviewen! Warum wählte sie “Opal” für ein Künstlername ist offensichtlich. Es ist ein feuriger Stein aus Thailand, die Bewunderer besticht wie sie.

Später, wir brauchen eine kalte Dusche!

Wenn Sie außerhalb ihrer Dusche das Interview Video sehen wollen, fallen durch ThaiCuties. Es ist gut, die Uhr wert. Wir genossen im Gespräch mit Irene und freuen uns auf weitere Gespräche in der Zukunft mit ihr und anderen schönen Damen. Nur bei ThaiCuties finden Sie solche persönlichen Verbindungen mit unseren Talent! Es wird gemunkelt, haben wir ein anderes beliebtes Modell werden wir sehr bald mit Chat. Es könnte sogar ein in fansign es auch sein! Bleiben Sie dran.

Kommentar verfassen